U19: Pforzheim war zu stark

Am vergangenen Samstag empfing die U19 der JANO Filder die SG Pforzheim/Eutingen. Anfangs konnten die Filder-Falken noch gut mithalten. Mehrere Torhüterparaden und eine gute Abwehr führten immer wieder zu einfachen Ballgewinnen. Einzig die Abpraller hätte man zu dieser Zeit noch besser verhindern können. Mehrere verworfene Konter verhinderten sogar eine Führung der JANO, stattdessen setzte sich Pforzheim bis zur Halbzeit leicht auf 7:11 ab. In der zweiten Halbzeit schaffte es die JANO zwar, einen besseren Angriff zu stellen – doch die Abwehr wurde schwächer, so dass sich Pforzheim auf bis zu neun Tore Unterschied absetzen konnte. Gegen Ende konnten die Filder-Falken zwar das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten, dennoch ging des Spiel mit 23:29 an Pforzheim. Unter dem Strich war der Gegner an dem Tag einfach überlegen.

Es spielten: Prauß, Anders Gomez; Rühle, Marinic, Wester-Ebbinghaus, Braune, Steinfath, Dehmel, Kindermann, Weiß, Drahola, Distel, Siemer, Maier