U19: Viel Pech, viele Fehler – JSG Echaz-Erms – JANO Filder 34:31 (15:12)

Am vergangenen Sonntag stand des lang ersehnte Duell gegen Echaz-Erms an. Die JANO Filder startete schwach, und anfangs wurden immer wieder einfache Bälle weggeworfen. Zudem bekam man den gegnerischen Rückraum nicht in den Griff. So ging die JSG mit 5:2 Führung. Auch in der Folge wurden weiterhin viele Fehler gemacht, und die Filder-Falken kanem einfach nicht richtig ins Spiel. So stand es zur Halbzeit 15:12 gegen die JANO.
Ein ähnliches Bild bot sich in der zweiten Halbzeit: immer wieder hatte man die Chance zum Ausgleich. Doch sorgten entweder individuelle Fehler oder Pech mit Lattentreffern dafür, dass eine dennoch stark kämpfende JANO nie ausgleichen konnte. Denn dafür fehlte nicht nur das letzte Quäntchen Glück, sondern auch die Abgebrühtheit. Am Schluss gewann Echaz-Erms verdient mit 34:31.

Es spielten: Prauß, Anders Gomez; Rühle, Drahola, Kutzner, Distel, Siemer, Wester-Ebbinghaus, Marinic, Weiß, Steinfath, Braune, Kindermann, Bäder