Viel Freude beim AOK-Trikottag

Auch dieses Jahr fand am 01.02.2023 wieder der AOK-Trikottag statt.

Um möglichst viel Aufmerksamkeit auf unseren Sport zu ziehen und Werbung für diesen zu machen, haben die Kinder die einmalige Gelegenheit, mit ihren Trikots zur Schule zu kommen.

Voller Begeisterung nahm die F-Jugend der JANO daran teil und viele Kinder trugen freudig die von ihren Trainern ausgeteilten Trikots in der Schule. Um am Wettbewerb der AOK teilzunehmen, wurde in der großen Pause zusammen mit den Mädels vom TSV ein Foto gemacht. Damit die am Handball interessierten Kinder noch mehr Infos bekommen konnten, verteilten die 7 und 8 jährigen den ganzen Tag über fleißig Flyer. Am Ender der Ganztagsschule trafen sich noch ein paar Jungs, um ein Gruppenbild zur Erinnerung an diesen Tag zu machen.