wE2: Erfolgreich gegen TB Neuffen | 6:0

Am Samstag traten unsere Mädels ihr erstes Spiel in Wolfschlugen gegen den TB Neuffen an. Wir konnten wie Team 1 ebenfalls alle Teilbereiche für uns entscheiden.

Rückwärts auf einer Bank stehen, den Ball über ein Seil befördern, drehen, im Flug den Ball fangen und in ein Quadrat werfen, wieder rauf auf die Bank und den Ball fangen – hört sich knifflig an? Ist es auch. Haben wir aber neben weiten Känguru-Sprüngen und Luftballon-Transport mit Bravour im Koordinationsteil absolviert.

Beim Handball und auch beim Funino konnten wir durch ein super Zusammenspiel und wenig Ballverluste beide Siege holen. Die Mädels waren mega drauf, waren total motiviert und es hat einfach super in allem harmoniert. Es macht uns Trainer auch total stolz zu sehen, wie sie die Tipps und das Erlernte annehmen und auch im Spiel versuchen umzusetzen. Alle Spielerinnen waren gleichzeitig auch Torschützen und konnten persönliche Erfolge feiern.

Es spielten: Jannah, Franziska, Neema, Isabella, Annika, Magalie, Zoi, Ophelia, Amelie und Lia-Marie
Trainer: Rana und Manu