Zweites Spiel, zweiter Sieg unserer U12

Am Samstag, dem 09.10.2021 mussten unsere Jungs zu ihrem zweiten Saisonspiel ins benachbarte Wolfschlugen fahren. Bereits beim Aufwärmen konnte man den Respekt unserer Jungs, vor den Körperlich völlig überlegenen Wolfschlugenern sehen. Und so ging es auch dann ins Spiel. Trotz sehr viel Respekt konnte man eine schnelle 2 Tore Führung herausspielen, diese wurde dann aber im Verlauf der ersten 10-12 Minuten verspielt und wurde zu einem 5-9 Rückstand.

Nach einer Auszeit durch die Trainer gelang es aber unseren Jungs dann doch, sich wieder heranzuspielen und quasi mit dem Pausenpfiff noch das 9-9 zu erzielen.

Im zweiten Durchgang wurde das Spiel durch die Wolfschlugener etwas härter, aber nicht unfair. Und so entwickelte sich bis zur Hälfte des zweiten Durchgangs ein munteres Hin und Her mit wechselnder Führung, ehe unsere Jungs sich dann durch mehr Spielwitz, offensiverer Verteidigung und mehr Kondition, etwas absetzen konnten. Zum Schluss konnten sie dann einen souveränen und verdienten 18-14 Sieg mit nach Hause nehmen. Tolle Moral unserer Jungs

Gespielt haben: Nick, Florian (1), Michel (4), Cedric, Sebastian (4), Philip (2), Noah (1), Jakob, Finn (1), Emil (1), Mateo (4), Elias