U13Ch – 28:22-Erfolg gegen SG He-Li 2

Aus einer von robustem Abwehrspiel geprägten Partie gingen die Filder-Falken als verdienter Sieger hervor – 28:22 hieß es am Ende von kampfbetonten und stellenweise harten, aber nicht unfairen 40 Minuten. Ausschlaggebend für den Erfolg war letztlich, dass unseren Jungs im Angriff über die gesamte Spielzeit hinweg die besseren Lösungen einfielen. Einige starke Torhüterparaden sorgten zudem dafür, dass die JANO-Jungs von Beginn des Spiels an eine komfortable Führung herausspielen und souverän bis zum Ende halten konnten. Alles in allem ein sehr gelungener Start in die 2. Saisonphase. Weiter so!

Es spielten: Hannes Niebling (T), Nils Durst, Maximilian Ehrhardt, Filip Ginovski, David Güldner, Luca Mielenz, Tim Kreutz, Noah Stahlmann, Finn Treiber, Maik Wild und Jan Wütherich.