U14 punktlos beim Tabellenführer der SG Weinstadt

Die U14 konnte gegen die SG Weinstadt anfangs, wenn auch etwas nervös, durchaus mithalten. Spielerisch gelang es der JANO den Tabellenführer stellenweise sogar etwas unter Druck zu setzen, bis beim Spielstand von 10.10 Peter Kreß gezwungen war mit einem Timeout den Spielfluss zu unterbrechen. Die SG Weinstadt war von diesem Zeitpunkt an konzentrierter und setzte sich Stück für Stück ab. Der Rückraum der SG Weinstadt wurde im Angriff immer stärker und war nur schwer zu verteidigen. Die JANO ließ im Gegenzug im Angriff zu viele Bälle liegen und verlor letztendlich den Anschluss und das Spiel mit 30:21.

Es spielten: Nick Huonker, Leonidas Schwarz; Elias Bühler, Philip Hofer, Jannik Ziegler, Finn Treiber, Antoine Galy, Michel Kostron, Felix Leipner, Ben Kromer, Tim Kreutz; Trainer: Steffen Lillich, Timo Fritz, Mateo Lovric