U19: Vorfreude auf erstes JBLH-Heimspiel

Die U19 der JANO freut sich auf ihr erstes Heimspiel in der Jugendbundesliga Handball. Am kommenden Sonntag gastiert um 17:00 Uhr die Mannschaft der SG Pforzheim/Eutingen in der Egelseehalle in Neuhausen. Das Team des Trainerduos Alexander Adam/Jens Geiselhart möchte nach dem Auswärtssieg am vergangenen Wochenende in Konstanz natürlich auch das erste Heimspiel in der höchsten Spielklasse der A-Jugend gewinnen. „Wir wissen allerdings, dass es keine leichte Aufgabe wird. Vor allem müssen wir von Beginn an unsere beste Abwehr auf das Spielfeld bringen“, so Adam/Geiselhart.

Die badischen Gäste haben ihrerseits das erste Heimspiel der Saison gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen knapp mit 31:33 verloren und werden daher alles daran setzen, nicht mit zwei Niederlagen in die Spielzeit zu starten.

Die Voraussetzungen für eine spannende Begegnung sind auf jeden Fall da. „Wir hoffen natürlich auf viele Fans in der Egelseehalle, die uns unterstützen, denn das kann in dieser Partie am Ende das Zünglein an der Waage sein“, hoffen Adam/Geiselhart auf zahlreichen Besuch am Sonntagnachmittag.