Erstes Heimspiel und erneut deutliche Niederlage der U17 Challenger

Die Mannschaft hatte sich nach der deutlichen Niederlage gegen Kirchheim (30:42) letzte Woche für das erste Heimspiel viel vorgenommen. Wir konnten bis zur 18. Minute das Spiel ausgeglichen halten und man sah, dass die Mannschaft gewinnen wollte. Leider gab es dann ab da einen unerklärlichen Bruch im Spiel und genau wie gegen Kirchheim dominierten jetzt nicht mehr schöne Spielzüge und Tore der JANO das Bild, sondern Unkonzentriertheiten und eine Vielzahl leichter technischer Fehler, die den Gegner stark machten. Am Ende stand ein deutliches 23:31 auf der Anzeigetafel und die SG Unter Fils ging als verdienter Sieger vom Platz. Im Vergleich zum Spiel gegen Kirchheim muss man aber festhalten, dass es eine Leistungssteigerung zu verzeichnen gab.

Es spielten: Aupperle, Bayer, Waibel(3), Schaumkessel(2), Schwab(5), Berg(7), Bühler, Fromlowitz, Bögle (1), Reeb (2), Gall, Kaya(3), Böhm, Weber