F-Jugend

F1-Ruit: Filder Falken aus Ruit gewinnen souverän in Plochingen

Diesmal reisten die Falken nach Plochingen,  um dort gegen die Heimmannschaft, die körperlich stark spielenden Plochinger, anzutreten. Zuerst starteten wir im Handball 4+1. Sofort bekamen wir in 2 Gegenstöße 2 Tore, doch dann wachten die Falken auf und zeigten ihr handballerisches Können. Ein um das andere Mal spielten wir den Ball gekonnt im Doppelpass nach vorne und versenken den Ball im gegnerischen Tor! Das es hart zu ging zeigten die beiden Penaltys, die wir bekamen inkl. einer 2 Min Strafe gg Plochingen. Der Schiri hatte zu jederzeit das Spiel im Griff. Und unsere Falken ließen sich nicht beirren und spielten IHR Spiel, bei dem jeder sich als erfolgreicher Torschütze eintrug. So stand es am Ende 21:5 (nach Multiplikator mit 7 Torschützen und Plochingen mit 3 – 147:15 für die Falken!!!

Weiter ging es zur Bewegungslandschaft bei dem wir mit Spiel und Spaß ausgelassen den Parcours meisterten!

Als Letztes stand Aufsetzerball auf dem Programm. Nach erneuten Startschwierigkeiten kamen wir immer mehr ins Spiel und versenkten den Ball ein um das andere Mal. Zur Halbzeit stand es noch 8:8, doch  am Ende ging es 19:14 für uns aus. Die Kids mussten wieder ein paar ungeahndete Fouls einstecken, was sie aber gut weggesteckt haben.

Auf geht’s zum letzten Spiel nächstes Wochenende für dieses Jahr, allerdings in der E-Jugend Runde. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung am Samstag, 30.11.19 um 13.30 Uhr in Sulzgries gg Urach-Grabenstetten. Am Sonntag 01.12.19 ist dann die Weihnachtsfeier des TB Ruit, bei dem wir als F-Jugend die Handballabteilung mit unserer Showeinlage präsentieren.

Es spielten erfolgreich: Jan Wichary, Manuel Läutzins, Ben Illi, Pascal Raisch, Hannes Neglein, Jonas Walz und Elias Illi

Danke auch an meine treue Betreuerin Claudi Wichary, die stets mit Erste Hilfe im Einsatz ist!

Trainerin Jasmin Illi