Freundschaftsspiel Jano Filder U17 Challenger gegen das Team Esslingen

Kurz nach den Sommerferien, hatten die Trainer der U17 Challenger ein Trainingsspiel gegen das Team Esslingen in der Schelztorhalle organisiert, um für die kommende Saison noch ein Stück besser vorbereitet zu sein.

Beide Teams kamen ganz gut ins Spiel. Die Mannschaft des Team Esslingen war am Anfang der ersten Halbzeit mit den Jungs der Jano Filder auf Augenhöhe, die Jano konnte aber zum Schluss mit einem Torvorsprung von 4 Toren (12:8) in die Pause gehen.

Zurück auf der Platte er arbeiteten sich die Jungs der Jano Tor um Tor. Im Angriff wurde umgesetzt was trainiert wurde und auf allen Positionen Torgelegenheiten herausgespielt. In der Abwehr hatten die Neuhäuser den Gegner immer wieder zum passiven Spiel gezwungen. Und auch der Torhüter der Jano Filder glänzte mit starken Paraden. Somit gewann das Team der Jano FilderU17 Challenger am Ende verdient mit 27:19.

Es spielten: B. Bayer, W. Bögle, F. Berg, L. Deufel, E. Emmrich, D. Krell, M. Lentzen, V. Reeb, N. Schaumkessel, P. Schwab, F. Specht, B. Waibel, J. Walter