JANO E4 (E2-Ofi) – Knappe Niederlage gegen JSG Deizisau-Denkendorf 1

Nachdem die Jungs am letzten Spieltag einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten, präsentierten sie sich deutlich verbessert und motivierter im Spiel gegen die E1 der JSG Deizisau-Denkendorf. Zum Auftakt gewannen die gut vorbereiteten Filder-Falken die Koordinationsübungen mit 50:47 Punkten. Im anschließenden Funino-Spiel gingen unsere Jungs gleich in Führung und gestalteten in der ersten Hälfte das Spiel ausgeglichen. In der zweiten Hälfte ließ die Mannschaft dann leider zu viele Chancen ungenutzt und der Gegner konnte sich absetzen, so dass am Ende eine 15:20-Niederlage stand. Ins abschließende Handballspiel starteten die Jungs wieder sehr gut, gingen in Führung und hatten über weite Strecken des Spiels Siegchancen. Leider schlichen sich aber dann in der zweiten Spielhälfte zu viele Abspielfehler und unpräzise Abschlüsse ins Spiel, so dass am Ende eine 110:154-Niederlage (11:17) stand. Erfreulich war, dass alle Spieler mindestens ein Tor geworfen haben, was die mannschaftliche Geschlossenheit und den sehr guten Teamgeist der Truppe zeigt.

Es spielten: Tobias Becker, Nils Durst, Maximilian Erhardt, David Güldner, Florian Kotte, Marius Meckel, Maxi Oppold, Finn Treiber, Jonathan Walter und Maik Wild.