JANO U13 gewinnt Turnier in Bittenfeld

Mit einem Turniersieg hochkarätig besetzten Philipp-Laible-Gedächtnisturnier in Bittenfeld ist unsere neu formierte U13 in die Saison gestartet. Zwar tat man sich im ersten Spiel gegen die Gastgeber vom TVB sicher auch aufgrund der frühen Startzeit zum Ferienende etwas schwer, konnte am Ende aber das Spiel souverän gewinnen. Anschließend warteten mit der SG BBM Bietigheim und FrischAuf Göppingen die vermeintlich härtesten Brocken in diesem Jahrgang. Mit einer deutlich verbesserten Abwehrleistung konnten unsere Jungs des Jahrgangs 2012 aber auch diese beiden Spiele für sich entscheiden, auch wenn es in der Schlussphase gegen den Kooperationspartner aus Göppingen nochmal richtig knapp wurde. Im letzten Spiel gegen den personell nicht in Bestbesetzung angetretenen Lokalrivalen aus Deizisau ließ die Mannschaft dann nichts mehr anbrennen und konnte am Ende über den verdienten Turniersieg jubeln.

Für die Filderfalken am Ball waren: Sviatoslav Shtanko; Tim Bauer, Julian Doering, Kristjian Dorn, Mika Elger, Nils Fleckenstein, Julian Fuchs, Joel Kögler, Adin Mehmedovic, Julian Mielich, Finn Mülherr, Luca Schaupp, Oskar Saur, Thomas Walker.