Souveräner Auftritt der U15 gegen Spvgg Mössingen

Mit einem sehr deutlichen 46:11 Auswärtserfolg überzeugt die U15 der JANO am Sonntag in Mössingen.

Von Beginn an zeigte die Mannschaft, dass die Niederlage vom letzten Wochenende gegen Göppingen abgehakt war und trat selbstbewusst auf. Mit tempo- und abwechslungsreichem Handball kam es zu einer schnellen 7:1 Führung in den ersten fünf Spielminuten, die den Gegner direkt verunsicherten. Dies führte zu immer mehr technischen Fehlern und Ballverlusten auf Mössinger Seite, die von den JANO-Jungs konsequent ausgenutzt wurden. Auch die Abwehr war gut sortiert, die Torhüter hielten stark und so konnten sich die Filderfalken bis zur Halbzeit eine klare 28:5 Führung erspielen.

Nach der Pause hatte der Gastgeber dem Spiel der JANO U15 weiter nichts entgegen zu setzen und es schlichen sich immer mehr Fehler ein, so dass die Partie mit einem sehr deutlichen 46:11 Auswärtserfolg für die U15-Jungs endete.

Trainer Moritz Grimm freute sich, dass die Mannschaft nach den Unsicherheiten am vergangen Wochenende im Spiel wieder organisiert und strukturiert auftrat und mit klaren Aktionen überzeugen konnte. Mit Spannung sieht die Mannschaft nun dem nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag (14.45 Uhr in der Egelseehalle) gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer JSG Balingen-Weilstetten entgegen.

JANO U15: Tobias Dengler, Lukas Ruis; Can Lauren Akkoc (6), Nils Ruhmund (5), Benjamin Schempp (5), Max Klein (2), Vincent Hoppe (6), Max Balbuchta (5), Linus Zemmel (2), Lukas Raidt (1), Paul Zimmer (2), Ole Straub (1), Marko Hettler (6), Theo Hofmann (5)

Trainer: Moritz Grimm, Mario Hoppe, Gustav Schneider, Timo Raidt