Spieltag mF-Jugend (Jano 1)

Am Samstag traten die mF Jano 1 auf den TB Neuffen.

Unterstützt wurden unsere Jungs durch die zahlreichen Eltern die den spannenden Spieltag in Ruit mitverfolgten.

Wir starteten direkt mit einem konzentrierten Aufwärmen bevor sich die beiden Teams im Aufsetzerball begegneten. Zu Beginn fiel es unseren Jungs schwer in das Spiel zu finden und daher lag man zur ersten Halbzeit, geprägt durch eine hohe Anzahl an Leichtsinnsfehlern, deutlich mit 7:3 im Rückstand. In der zeiten Hälfte entwickelte sich ein spannendes Spiel, so dass unsere Jungs die Partie dochnoch mit 10:11 für sich entscheiden konnten.

Beim anschließenden Handballspiel war die Jano 1 aufgrund der leistungsstarken Abwehr in der ersten Spielhälfte dem TB Neuffen überlegen und konnte mit einer deutlichen Führung in die Halbzeitpause gehen. Zur zweiten Hälte starteten unsere Jungs etwas zurückhaltend und es fehlte gegen den TB Neuffen das Glück im Angriff. Aufgrund des Multiplikators musste sich die Jano 1 am Ende mit 98:60 trotzt guter Leistung geschlagen geben.

Insgesamt war es ein spannender und vielversprechender Spieltag der unseren Jungs viel Spaß gemacht hat. Nun hat man eine vierwöchige Pause, um sich auf das nächte Spiel vorzubereiten.

Es spielten: Janne, David, Matthias, Paul, Luis, Joscha, Laurin, Elyas