U11: Jano Filder 4 – JSG Urach-Grabenstetten 2 41:13 (21:8)

In einem von vielen Fouls und groben Attacken geprägten Spiel bewiesen die U11-Jungs Kampfgeist und ließen sich nicht unterkriegen. Nach dem 0:1 Rückstand – dem einzigen der ganzen Partie – zeigte die Mannschaft wieder ihr übliches Spiel mit vielen schnellen Spielzügen und starken Torabschlüssen, so dass es nach sieben Spielminuten bereits 10:2 stand. Spielerisch wieder einmal deutlich überlegen, musste sich die Filderfalken auf einen Gegner einstellen, der mit zunehmender Spieldauer seine klare körperliche Überlegenheit durch teilweise übertriebene Härte und unfaire Spielweise ausspielen wollte. Die 2009er Jungs und der Schiedsrichter (neun gegen den Gegner ausgesprochene Siebenmeter zeigten dies) ließen sich aber nicht beirren,  bissen die Zähne zusammen und konterten weiterhin mit Spielwitz und Reaktionsschnelligkeit. Kamen die Gegner einmal zum Abschluss, dann zeigte der Torhüter mit vielen Paraden sein Können. Verdient hieß es am Ende für die U11-Filderfalken 41:13 und somit führt man weiterhin ungeschlagen die Tabelle der Kreisliga A an.

Es spielten: Julius Conzelmann, Emil Dann, Moritz Franzen, Sebastian Haisch, Max Klein, Kiran Knöthig, Yannik Lillich, Lukas Ruis, Benjamin Schempp, Jonah Seibold, Ole Straub, Paul Zimmer