U13 (D1): Souveräner Auswärtssieg in Deizisau (19:35)

Zu Gast in Deizisau, durfte die U13 ein Spiel antreten, bei dem nicht von vornerein klar war, wie es ausgehen würde. Die Stimmung anfangs etwas verhalten, benötigten wir die üblichen ersten Tore um uns kurz auf die Gegner einzustellen.

Nach dem 2:3 in der vierten Spielminute gaben wir die Führung jedoch nicht mehr her. Die Jungs spielten super miteinander, hatten im passenden Moment ein Auge für ihre Mitspieler, zeigten tolle Spielzüge, nutzten die Lücken in der gegnerischen Abwehr und punkteten dadurch durchgehend bis zum Halbzeitstand von 11:19.

Während Deizisau weiterhin versuchte uns in Zaum zu halten, gelang es auch in der zweiten Hälfte an unsere Leistung anzuknüpfen und den Gegner nie mehr als neun Tore an uns heranzulassen. Immer wieder schafften wir es, den Deizisauern die Bälle abzufangen oder rauszuprellen und das Spiel zu unseren Gunsten zu wenden.

Ziemlich souverän dominierten wir diese eindeutige Partie und gewannen völlig verdient mit 19:35.

Es spielten: Ben Illi, Elias Illi, Manuel Läutzins, Moritz Lexa, Finn Mülherr, Hannes Neglein, Pascal Raisch (TW), Lewin Rank, Jamie Schwab, Gregor Sterr, Maximilian Thurm, Jakob Tibelius