U14 siegreich nach Aufholjagd gegen HSG Hohenlohe

Ein vermeintlich leichter Gegner (Tabellenletzter) überraschte unsere U14, die klassisch „verschlafen“ hatte: Unkonzentriert machten unsere Jungs zu viele Fehlpässen und Fehlwürfen. In unserer Abwehr fanden wir kein Mittel gegen den Hohenloher Spielmacher und mussten den Gegner davonziehen lassen. Auch durch Umstellungen auf den Positionen fanden die Trainer kein Rezept, so daß es mit einem 6-Tore Rückstand in die Halbzeit ging (15:21).

Die Hoffnung auf die zweite Halbzeit war groß – aber es ging genauso labil aus Sicht der Jano weiter. Nach einer Auszeit in der 10. Minuten der zweiten Halbzeit und mit Umstellungen auf den Positionen ging ein Ruck durch die U14: Die Jungs waren präsent und bissig, in Abwehr sowie im Angriff. Man machte auch die schnellen Torwürfe und war erfolgreich. In der Abwehr nahm unsere U14 die Körperlichkeit an und packten zu. Die Belohnung: In 9 Minuten wurden sechs Tore aufgeholt! U.a. durch ihren Willen und JANO-Top-Goalgetter Alex Gross (10 Tore) konnte die U14 bis Schußpfiff noch einen 2 Tore Vorsprung erarbeiten (34:32).

Es spielten: Hannes Niebling, Leonidas Schwarz, Elias Bühler, Noah Fischer, Philip Hofer, Finn Treiber, Alexander Gross, Michel Kostron, Felix Leipner, Ben Kromer, Mateo Lovric, Jannik Ziegler, Tim Kreutz;

Trainer: Timo Fritz, Mario Lovric, Steffen Lillich