U15 gewinnt in Balingen

Die JANO U15 konnte dank starker Leistung am Sonntag das Spitzenspiel der Württemberg Oberliga auswärts bei der JSG Balingen-Weilstetten knapp gewinnen.

Nachdem man bereits in der Hinrunde dem Erstplatzierten der WOL aus Balingen die bisher einzige Niederlage der Saison zugefügt hatte, wollten die U15 Jungs die gute Leistung aus der Vorwoche fortsetzen und auch in Balingen bestehen. Und kurzum:  das gelang sehr gut. Von Anfang an sahen die Zuschaue ein hochklassiges Spiel auf Augenhöhe mit guten Aktionen und Toren auf beiden Seiten. Keine Mannschaft konnte sich während der gesamten Spielzeit richtig absetzen und so blieb es eine ganz enge Kiste. Zur Halbzeit stand es gerecht 15:15. Auch in der 2. Spielhälfte zeigte sich das gleiche Bild. Gestützt durch eine sehr starke Torhüterleistung blieben die Filderfalken im Spiel und konnten in den letzten Spielminuten immer ein Tor vorlegen. Der Treffer zum 28:29 in der letzten Spielminute konnte über die Zeit gerettet werden und führte zum viel umjubelten Auswärtssieg beim Tabellenersten der Württemberg-Oberliga.

Zum Abschluss der Saison 22/23 trifft die U15 am kommenden Samstag zuhause in der Körschtalhalle auf den Vfl Pfullingen.

JANO U15: Lukas Ruis, Tobias Dengler; Can Akkoc (4), Benjamin Schempp, Max Klein, Max Balbuchta (6), Vincent Hoppe, Paul Zimmer, Marko Hettler (6), Linus Zemmel (7), Nils Ruhmund (3), Ole Straub (1), Lukas Raidt, Theo Hofmann (2)

Trainer: Mario Hoppe, Gustav Schneider, Timo Raidt