Ausschreibung FILDER-CUP 2019

Liebe Handballfreunde,
 
wir möchten recht herzlich zu unserem traditionellen Hallenhandballturnier der männlichen A-, B- und C-Jugend um den 49. FILDER-CUP 2019 einladen. Das Turnier findet für die B-Jugend am 27. April, für die C-Jugend am 28. April 2019 und für die A-Jugend am 11. Mai 2019 statt.

Im letzten Jahr konnten wir uns über ein sehr gut besetztes Teilnehmerfeld freuen und hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Turnier veranstalten können. Unter https://www.jano-filder.de/category/filder-cup/ sind die Ergebnisse und Berichte vom letzten Jahr zu finden. Dort veröffentlichen wir in Kürze auch die Informationen zum diesjährigen Turnier.

Alle weiteren Informationen befinden sich im Anschreiben. Eine Anmeldung ist nur mit dem ausgefüllten Anmeldeformular möglich. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Mit sportlichen Grüßen,

Die Turnierorganisation der JANO Filder