E2-Ofi hat gegen TB Neuffen knapp dass Nachsehen

Heute war das Abschlussspiel für die Jungs der E-Jugend 2 aus Ostfildern gegen die Mannschaft aus Neuffen – auf dem Großfeld. Unsere Jungs starteten sehr gut und überrannten die Neuffener regelrecht. Mit viel guten Spielzügen und sehr guten Abschlüssen lagen die Jungs zur Halbzeit mit 4 Toren Vorsprung in Führung (5:9).

Die zweite Halbzeit begann ausgeglichener, doch die Neuffener konnten ihren Vorteil von zwei Spielern mehr ausnutzen. Unsere Jungs verließ dann leider etwas die Kraft und das Spiel drehte sich, zu Gunsten des Teams aus Neuffen. Endstand 15:12.

Es war ein toller Saisonabschluss und die Jungs haben das sehr gut gemacht.

Es spielten Joscha Gross, Lenny Walter, Johan Bäuerle, Laurin Bühler,Tim Bauer, Jonathan Sachs, Jamie Hauser, Sebastian Schenda, Jonathan Parslow, Trainer Andre

E2 Ostfildern