Jano U18 lässt gegen Weilheim nichts anbrennen

Die U18 der Jano Filder spielte wie schon am vorigen Wochenende gegen den TSV Weilheim. Diesmal Zuhause. Durch eine unkonzentrierte Abwehr und zu vielen Fehlwürfen im Angriff konnte TSV Weilheim bis in die 10. Minute mit einem 6:6 Spielstand mithalten. Danach drehte die Jano Filder auf und zog bis zu einem Spielstand von 24:10 in der Halbzeit davon.

Nach der Halbzeit war die Spannung aus dem Spiel und die U18 der Jano Filder spielte konsequent bis zum Schluss, was zu einem Endstand von 47:23 führte. Positiv sei noch erwähnt, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Am nächsten Sonntag geht es um 12:30 Uhr in Neuhausen gegen den direkten Verfolger SG Hegensberg-Liebersbronn um wichtige Punkte an der Tabellenspitze.

Es spielten: Nils Wilhelm, Lorenz Hackenberg, Alexander Brandelik (6), Elias Weiss Perez (1), Gabriel Jaudas  (3), Samuel Hampel (3), Yannik Bernlöhr  (5), Markus Hübener (3), Niklas Heinzmann  (4), Maximilian Kögler  (10), Lucas Kaiser (2), Luka Puhalj (7), Steve Wolff (3)