U15 überzeugt vor dem Saisonstart beim Test in Bittenfeld: TVB – JANO U15 39:37 (34:32, 17:15)

Auch im letzten Testspiel vor dem Start in die Landesliga-Saison hat unsere U15 nochmal überzeugt. Obwohl man auch beim Bundesliganachwuchs noch auf einige Leistungsträger verzichten musste, begegnete man dem ambitionierten Württembergligisten über 60 Spielminuten auf Augenhöhe. Die klare körperliche Überlegenheit der Gastgeber konterte man mit einer sehr ballorientierten Deckung und immer wieder tollem Zusammenspiel im Angriff. Über die gesamte Spielzeit konnten sich beide Teams auf hohem Niveau für die kommenden Aufgaben einspielen. Zu ihrem Debüt in der U15 kamen dabei unsere beiden U13-Spieler Nick und Julien, die ihre Sache nicht nur aufgrund einiger Tore hervorragend machten.

Nach dem Spiel hatte der TVB dann noch zum Burgeressen vor der Halle eingeladen, und nicht nur die Spieler ließen es sich schmecken. Vielen Dank an den TVB! Wir hoffen, dass wir uns beim nächsten Mal revanchieren können.