A-JugendSaison 2022/2023

U18: mJA-WL-1 SF Schwaikheim – JANO Filder 2

Zum ersten Spiel in der Saison durften unsere Falken nach Schwaikheim fahren. In den ersten 10 Minuten des Spiels lagen die Jungs vorne, bis zum 5:5 Ausgleich von Schwaikheim. Ab da drehte Schwaikheim das Spiel auf Grund von vielen verpassten Torchancen und sich häufenden technischen Fehlern. So gelang es Schwaikheim bis zur Halbzeit eine 16:13 Führung herauszuspielen.

Nach der Halbzeit lief nicht mehr viel zusammen, Schwaikheim machte ein Tor nach dem andern, da die Absprache in der Abwehr nicht funktionierte und die Jungs vorne immer noch Probleme mit der Chancenverwertung hatten. So haben die Jungs nur 2 Tore in 20 min geschossen und dadurch stand es bis 10 Minuten vor Schluss 26:16. Ab da wurde auf eine 3-2-1 Abwehr umgestellt, womit die Gegner nicht so gut zurechtkamen. So konnten die Jungs noch auf einen Endstand von 27:23 verkürzen.

Es spielten Till Elger, Cassian Schellenberg, Justin Mittmann (2), Nils Kircher (2/1), Erik Gaadt, Oskar Böhm (2/2), Eric Theisen (4), Jan Tombrägel (2), Niklas Priebe (5), Max Böhm (2), Noa Safar (3), Sascha Rühle (1) und Julian Hofer.