U19 mit Derbysieg zur Tabellenführung

Mit einem ungefährdeten 36:26 Erfolg gegen den bisher ebenfalls noch ungeschlagenen TSV Denkendorf übernimmt die JANO U19 die Tabellenführung in der BWOL. Unsere Mannschaft dominierte von Beginn an, beim Stand von 6:1 nach 7 Spielminuten zog der Gästetrainer bereits die grüne Karte. Die Abwehr stand stabil und im Angriff suchte und nutzte insbesondere Jannik Hohlweg seine Chancen konsequent. Nach einer 10:5 JANO Führung häuften jedoch die Fehlwürfe und technischen Unzulänglichkeiten beiderseits, sodass in den folgenden 10 Minuten lediglich den Gästen ein einziger Torerfolg gelang. Bis zur Halbzeitpause nahm dann aber auch das Angriffsspiel wieder Fahrt auf, mit einer 18:12 Führung ging es in die Kabinen. In Hälfte zwei sollte keine Spannung mehr aufkommen, der Vorsprung konnte stetig ausgebaut werden. Insgesamt sahen die Zuschauer eine sehr gute Leistung und einen in dieser Deutlichkeit nicht unbedingt erwarteten Derbysieg.

Es spielten: Silas Nilli, Moritz Fischer; Tom Scherbaum (2), Marlin Sprößig (2), Ben Tiago van der Mei, Raul Ramon Preisser (5), Felix Prawatschke (2), Jannik Hohlweg (10), Glenn Vincent Baumann (4), Jeremy Kreutzer (1), Richard Bayer (3), Lenny Piskureck (3), Matts Fischer (2), Linus Schmid