E2-Neuh: Ganz starke Vorstellung im ersten Spiel

JANO Filder – HB Filderstadt 4:0

Unsere vorwiegend aus Spielern des jüngeren Jahrgangs bestehende E2 aus Neuhausen konnte zum Saisonauftakt gegen HB Filderstadt einen klaren Erfolg feiern. Schon im FuNino dominierten die Falken die Partie von Beginn an. Am Ende stand es 27:12 für unsere Jungs. Auch im anschließenden Handballspiel dominierte die JANO über die gesamte Spielzeit und alle Spieler konnten Tore erzielen. So ging das Spiel am Ende mit 182:104 (26:13 Tore, 7:8 Torschützen) an unsere Filderfalken.

Doch nicht nur das Ergebnis stimmte an diesem Tag: Die Jungs zeigten die ganze Partie über tolle Aktionen und spielten klasse zusammen. So kann die Saison gerne weitergehen, und wir freuen uns schon auf das nächste Spiel!

Es spielten: Mika Elger, Julian Fuchs, Joel Kögler, Luca Sallinger, Oskar Saur, Thomas Walker, Wim Waidelich.