D-JugendErgebnisse

JANO U13 – Erfolgreicher Rückrundenstart gegen den TSV Köngen

Zum Rückrundenstart empfingen wir die Mannschaft des TSV Köngen in der Körschtalhalle. Einige unserer Spieler des Jahrgangs 2006 waren schon direkt vorher in der C-Jugend Bezirksliga im Einsatz und somit schon auf Betriebstemperatur.

Beide Teams starteten mit sehr offensiven Abwehrreihen, setzten die D-Jugend Spielidee wirklich gut auf dem Spielfeld um. Unsere Mannschaft konnte sich in Hälfte eins zwischenzeitlich eine 6 Tore-Führung erarbeiten, die Gäste hielten aber dagegen und nutzen unser etwas zu lockeres Abwehrverhalten. So ging es mit einem 17:13 Halbzeitstand in die Kabine.

Nach der Pause erhöhten unsere Jungs den Druck. Unsere laufstarken Gegner konnten sich im Spielverlauf immer weniger entfalten, so konnten wir den Vorsprung stetig zum 41:20 Endergebnis ausbauen.

Mit einem Weihnachtsessen verabschiedeten sich Trainer, Spieler und Eltern schon vorab aus dem sehr erfolgreichen Handballjahr 2018. Ein wenig trainiert wird natürlich in der nächsten Woche noch.

Es spielten: Julian Kusche, Ben van der Mei, Leo Wachtler, Niklas Priebe, Julien Sprößig, Jonas Wichary, Nick Scherbaum, Till Elger, Sven Becker