C-JugendErgebnisse

Knappe Niederlage für die U14: JANO Filder 2 – VfL Kirchheim 24:26 (13:13)

Nachdem das Spiel gegen Altbach in der Vorwoche abgesagt wurde, empfing die U14 an diesem Samstag den VfL Kirchheim. Gegen die körperlich starken Gäste tat sich die JANO bereits im Hinspiel schwer und auch diesmal sollte es nicht einfacher werden.

Die JANO zeigte sich zunächst unbeeindruckt. Mit der gewohnt offensiven Abwehr zwang man die Gäste zu Fehlern und im Angriff setzten sich die Jungs immer wieder mit starken 1gg1 Aktionen durch. Über 4:4 und 8:4 setzte sich die JANO bis auf 11:6 ab. Nach einer Auszeit stand die Abwehr der Gäste aber deutlich besser und zur Halbzeit war wieder alles offen (13:13).

In der zweiten Hälfte biss sich die JANO an der extrem defensiven Abwehr der Gäste die Zähne aus. Dank einer weiterhin guten Abwehrarbeit hielt man das Spiel aber bis zum Schluss offen. Es reichte aber nicht ,um den knappen Vorsprung der Gäste noch ein Mal zu drehen.

JANO: Lukas Bückert; Sascha Rühle, Finn Haug, David Walter, Louis Michael, Elias Emmrich, Niklas Siegel, Niklas Priebe, Leo Wachtler, Nico Wild