U13: Hart umkämpfter Heimsieg gegen die SG Untere Fils mit 34:30 (15:14)

Am Samstag hatte unsere U13 zum letzten Heimspiel der Saison die SG Untere Fils zu Gast in der Körschtalhalle. Und der Tabellenstand vor der Partie (unsere Filderfalken auf Platz 2, die Gäste auf Platz 3) deutete schon im Vorfeld ein enges Spiel an. Tatsächlich sollte sich dies dann auch bewahrheiten, bis Mitte der 2. Halbzeit konnte sich keiner der beiden Kontrahenten entscheidend absetzen. Insbesondere die extreme offensive Deckung der Gäste bereitete unseren Spielern einige Probleme, doch in der sogenannten „Crunchtime“ fanden dann unsere Jungs entsprechende Lösungen und konnten zum Schluss das Match dann auch verdient mit 34:30 beenden. Toll gekämpft und das komplette Team hatte eine klasse Moral gezeigt!

JANO U13: Nick Huonker, Jonas Walz (TW); Noah Fischer, Sam Hauber, Philip Hofer, Ben Illi, Elias Illi, Michel Kostron, Ben Kromer, Mateo Lovric, Finn Mittmann, Hannes Neglein, Lewin Rank, Tom Reehten