U14 fährt ohne Punkte aus Stuttgart nach Hause

Die U14 war in Neugereut in der Landesliga gegen das Team Stuttgart ohne Chance. Von Beginn an lagen die Stuttgarter vorn und hielten die Führung bis zum Endstand von 35:23. In der ersten Hälfte war der Gegner noch auf Reichweite und man konnte beim Spielstand von 15:12 zur Halbzeit noch hoffen, dass sich das Blatt wendet. Immer wieder gelang es dem Team Stuttgart jedoch mit einer kompakten Abwehr, die Spieler der JANOnach außen zu steuern und bei Ballbesitz zum Torabschluss zu kommen. Die JANO hingegen lief sich immer wieder fest und hatte zu wenig Ideen, das Spiel so anzupassen, um sich gegen die körperlich stärkere Mannschaft erfolgreich durchzusetzen. Es fehlte dann leider etwas die Aggressivität, Tempo und der Blick für die Mitspieler. Wenn es gelingt, selbstkritisch aus dem Spiel zu lernen, besteht auf jeden Fall noch die Möglichkeit, einen Tabellenplatz in der Liga nach oben zu klettern.

Es spielten: Maximilian Oppold, Hannes Niebling; Quentin Wüst, Elias Bühler, Aron Illi, Sebastian Haisch, Maximilian Lieven, Yannick Lillich, Andreas Distel, Finn Treiber, Mats Wortmann, Felix Leipner, Moritz Franzen
Trainer: Steffen Lillich, Timo Fritz