U15: FINALE um die Württ. Meisterschaft Samstag 15:30 in der Egelseehalle

Nach jeweils klaren Auftaktsiegen gegen den dritten Endrundenteilnehmer TV Bittenfeld treffen am kommenden Samstag (15:30 Uhr, Egelseehalle Neuhausen) mit FrischAuf Göppingen und der JANO Filder die beiden Top-Favoriten auf den Titel im direkten Finale aufeinander. Wie die Filderfalken sind auch die Gäste bisher ohne Punktverlust durch die Saison marschiert, Die Gäste müssen aber am Samstag auf ihren Spielmacher Tarek Graf verzichten, der sich im Training verletzt hat, und werden sicher alles versuchen, um diesen Ausfall mit noch mehr Leidenschaft zu kompensieren.

Aber auch die Jungs um die Trainer Moritz Grimm, Gustav Schneider und Markus Scherbaum waren zuletzt von einigen Ausfällen gebeutelt und hoffen noch auf einen vollzähligen Kader. Die U15 um Neu-DHB-Spieler Julien Sprößig kann am Samstag vor heimische Publikum in der Egelseehalle eine schon jetzt überaus erfolgreiche Saison mit dem ersten Württembergischen Meistertitel der jungen Geschichte der Jugendhandball-Akademie krönen. Die Mannschaft würde sich über lautstarke Unterstützung sehr freuen.